top of page
Suche
  • andreamaddaluno

Weihnachtspost

Ein ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende. Ich blicke dankbar auf mein erstes Geschäftsjahr zurück und und freue mich nun auf eine ruhige, besinnliche Zeit mit meiner Familie!


In diesem Jahr habe ich mich mit vielen interessanten Menschen austauschen können und bin in viele Themen eingetaucht, die mich sehr bewegen. Ich hoffe, dass auch 2022 wieder viel Interessantes und Neues für mich zu bieten hat und werde mich im Jänner wieder mit neuen Impulsen zum Thema New Work, Organisationsentwicklung und Kommunikation melden.


Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtfest und freue mich auf ein gesundes, ereignisreiches 2022!


Weitere Infos über ähnliche Themen und mich finden Sie auf: www.andrea-maddaluno.at

Bild: © wix








19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Graduate

Comments


bottom of page