top of page
Suche
  • andreamaddaluno

Vorhang auf!

Aktualisiert: 20. Feb. 2021

Unternehmen befinden sich in einem ständigen dynamischen Prozess und sind internen und externen Faktoren ausgesetzt. Umso wichtiger ist es, die Unternehmensorganisation so auf die Beine zu stellen, dass diese zu einem Wettbewerbsvorteil für das Unternehmen beiträgt und internen und externen Einflüssen standhalten kann.

Meine Beratung und Coaching zielen auf den Kreislauf Unternehmensorganisation/Human Resource Management und Kommunikation ab.

"Wie kann ich meine Unternehmensorganisation gestalten, um eine Wettbewerbsvorteil zu generieren und internen und externen Veränderungen standhalten zu können?"

Mit Impulsen, Interviews und Beiträgen möchte ich diese Themen in meinen wöchentlichen Blogbeiträgen näherbringen. Weitere Infos über diese Themen und mich finden Sie auf: www.andrea-maddaluno.at



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Graduate

bottom of page